Students Blackjack Bonuses

FACOUS

Förderverein

Der FACOUS, der Förderverein des Akademischen Chores und Orchesters der Universität Stuttgart, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Akademischen Ensembles ideell und finanziell zu unterstützen. Er bietet den ehemaligen Mitgliedern von Chor und Orchester Gelegenheit, den Kontakt zur Unimusik und untereinander aufrecht zu erhalten. Zu diesem Zweck treffen sich die FACOUS-Mitglieder jährlich zu einem FACOUS-Wochenende. Hier findet die Hauptversammlung des Vereins statt, aber es wird auch gemeinsam musiziert. Abschließend führt man das Geprobte in einem Gottesdienst oder einem Benefizkonzert auf.

Aufgrund der Einschränkungen im Rahmen der Corona-Krise findet 2020 kein FACOUS-Wochenende mit Probe statt.

FACOUS Mitgliederversammlung am Di. 11. Mai 2020, 20 Uhr

Liebe FACOUS‐Mitglieder,

still ist es immer noch in den Tiefenhörsälen und den Konzertsälen. Immer wieder bestand Hoffnung, dass die Ensembles wieder mit Proben starten dürfen. Konzepte aller Art wurden entwickelt, verändert und doch wieder verworfen. Verschiedene Kleinstbesetzungen aus dem Orchester durften sich zwischendurch treffen, um für ein paar online-Auftritte zu proben. Aber auch das war leider nur von kurzer Dauer.

Dennoch laufen im Hintergrund die Vorbereitungen stetig weiter, um für die nächst möglichen Schritte in Richtung Proben und Konzerte jederzeit vorbereitet zu sein. Um Sie/Euch davon ein wenig zu berichten und um uns wenigstens kurz mal wieder auf die Ferne sehen zu können, möchten wir Sie/Euch herzlich einladen zur

Online – FACOUS-Mitgliederversammlung am Dienstag 11. Mai 2021 um 20 Uhr.

Wir werden die Sitzung, wie im letzten Jahr über eine passwortgeschützte Zoom-Videokonferenz abhalten. In diesem Jahr stehen auch wieder die Neuwahlen des Vorstandes und des Kassenprüfers an. Wer sich vorstellen kann, eines dieser Ämter zu übernehmen, vor allem für das Amt des Kassenprüfers, würden wir uns über Vorschläge, bzw. Bewerbungen freuen. Bei Interesse bitte im Unimusikbüro melden.

Damit die Wahlen online ordnungsgemäß durchgeführt werden, dürfen dieses Jahr nur Mitglieder des FACOUS e.V. an der Online FACOUS Mitgliederversammlung am 11. Mai teilnehmen. Eine Anwesenheit als Gast ist dieses Jahr leider nicht möglich.  

Der folgende Link dient zur Anmeldung zur Mitgliederversammlung und kann gleichzeitig zur Überprüfung der Mitgliedschaft, der Anmeldung als neues Mitglied oder für die Ergänzung/Änderung von Adressdaten verwendet werden.
>> Link zur Anmeldung und Überprüfung der FACOUS-Mitgliedschaft <<
PW: FACOUS!2021

Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens 09.05.2021 und freuen uns auf ein virtuelles Wiedersehen mit Euch und bleibt gesund!

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Reinhard Landes (1. Vorsitzender)
Anke Gaisser-van de Loo (2. Vorsitzende)
Dr. Mathis Löthe (Schatzmeister)

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
3. Jahresbericht Unimusik Stuttgart
4. Bericht des Schatzmeisters
5. Bericht der Kassenprüferin
6. Neuwahl des Kassenprüfers
7. Entlastung des Vorstands
8. Neuwahl des Vorstands
9. Verschiedenes